Hallenturniere der Fußballjugend vom Sonntag

Am Sonntag, den 23.11.2014 fanden die ersten Hallenturniere unserer Fußballjugend in der Pleinfelder Brombachhalle statt. Insgesamt 15 Jugendteams in 3 verschiedenen Altersstufen (U9, U11 und U13) traten hierbei gegeneinander an.

• Bei der U13 sicherte sich der SSV Oberhochstatt den Turniersieg mit einem knappen 1:0-Erfolg im letzten Spiel gegen den bis dahin punktgleichen BV Bergen. Dritter wurde der DSC Weißenburg vor der SpVgg Roth und die Plätze 5 und 6 gingen an die beiden Teams des gastgebenden TSV Ramsberg

Ergebnisse U13

• Beim anschließenden U9 -Turnier waren nur 3 Teams am Start. Hier sicherte sich der SC Stirn mit 2 Siegen und 2 Unentschieden den Turniersieg vor der DJK Fiegenstall und dem TSV Ramsberg. Die Teams aus Ramsberg und Stirn bilden normalerweise eine Spielgemeinschaft, wurden durch U7-Akteure ergänzt und traten in gemischten Mannschaften an.

Ergebnisse U9

• Zum Abschluß spielten dann noch die U11-Teams gegeneinander. Hier mußte sich der gastgebende TSV Ramsberg mit Platz 2 begnügen, obwohl man in 5 Partien ohne Gegentor blieb. Turniersieger wurde der TV Hilpoltstein, auf Grund des besseren Torverhältnisses. Dritter wurde die TSG Roth vor Ramsberg II, Dittenheim und Berolzheim.

Ergebnisse U11

Alle teilnehmenden Spieler bekamen als Erinnerung kleine Pokale überreicht.