SG startet bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am morgigen Samstag, den 13.01.2018 steigt ab 14:00 Uhr in der Stadthalle Hilpoltstein die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft im Kreis Neumarkt/Jura. Nach einem Jahr Pause konnte sich unsere SG am vergangenen Sonntag in Weißenburg für das Finalturnier qualifizieren.

In Gruppe B trifft unsere SG dabei auf die Bayernligisten ASV Neumarkt (14:54 Uhr), TSV Kornburg (16:06 Uhr) und den Bezirksligisten SC Großschwarzenlohe (17:18 Uhr).

In der Gruppe A duellieren sich Bezirksligist TSV 1860 Weißenburg und die Kreisligisten SV Rednitzhembach, TSV Wolfstein und TSV Heideck.

Die Gruppensieger, sowie die Gruppenzweiten qualifizieren sich für das Halbfinale. Die Sieger der beiden Halbfinals sind für das Bezirksfinale am 20.01.2018 in Nürnberg (Halle am Berliner Platz) qualifiziert.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Turnier und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

> > > S P I E L P L A N < < <

sg