+++ STEFAN BIRNGRUBER wird neuer Trainer bei der SG Ramsberg/St.Veit +++

Stefan ist 36 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Theilenhofen. Das Fußballspielen hat er bei der DJK SB Phönix Nürnberg erlernt, und er konnte sogar bei der A-Jugend der SG Quelle Fürth Bayernliga-Luft schnuppern. In den Herrenmannschaften der SG Quelle Fürth (Bezirksoberliga), SV 73 Süd Nürnberg (Bezirksliga und BOL), Johannis 83 Nürnberg (Bezirksliga), SG Quelle Fürth (Landesliga) und FC Bayern Kickers Nürnberg (Kreisklasse und Kreisliga) baute er seinen fußballerischen Horizont aus. Dann übernahm er den damaligen A-Klassisten SV Laufamholz und führte diesen gleich bei seiner ersten Station als Spielertrainer in die Kreisklasse. Im Sommer 2013 wurde der gebürtige Nürnberger Spielertrainer beim SC Ettenstatt (A-Klas­se) und feierte mit den Felchbachtalern gleich in der ersten Saison den Kreisklassen-Aufstieg. Nach 3 Jahren als Spielertrainer in Ettenstatt war er zuletzt für den Kreisklassisten DJK Gnotzheim an der Seitenlinie aktiv.

Wir wünschen dir lieber Stefan für deine neue Aufgabe natürlich alles Gute.

Auf eine erfolgreiche Zukunft!