Vorschau Nachholpartie vom 13.Spieltag: SV Cronheim vs. SG Ramsberg/St.Veit

Am morgigen Ostersamstag, den 15.04.2017 trifft unsere SG in einer Nachholpartie vom 13.Spieltag auf den starken Aufsteiger SV Cronheim. Anpfiff in Cronheim ist um 16:00 Uhr.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist der letztjährige Kreisklassenmeister SV Cronheim in der Kreisliga angekommen und mischt im Kampf um Platz 2 munter mit. Mit 44 Treffern in 18 Partien hat man die beste Offensive der Liga und mit Julian Dölfel (21 Saisontreffer) den Toptorjäger in seinen Reihen. Nach 10 Punkten aus den ersten vier Partien nach der Winterpause musste man sich zuletzt dem FC/DJK Weißenburg knapp mit 0:1 geschlagen geben. Gegen unsere SG möchte die Truppe von Ex-Profi Werner Rank natürlich in die Erfolgsspur zurückkehren und Selbstvertrauen für das Pokal-Halbfinale am Mittwoch gegen den TSV 1860 Weißenburg sammeln.

Unsere SG musste sich in den letzten drei Partein jeweils mit einem Remis zufrieden geben und man hatte gegen starke Gegner ordentlich zu tun um was zählbares mitzunehmen. Will man im Kampf um Tabellenplatz 2 noch ein Ernstes Wörtchen mitreden muss man die ein oder andere Schippe drauflegen, ansonsten wird man sich im Niemandsland der Tabelle wieder finden. Das Spiel morgen wird schon wegweisend sein, wohin die Reise für unsere SG geht.

Unsere Zweite Mannschaft reist ebenfalls nach Cronheim. Anpfiff ist dort um 14:00 Uhr.

Wir freuen uns auf interessante und faire Spiele und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

Cool

Die weiteren Nachholpartien am Ostersamstag und Ostermontag