Vorschau 17.Spieltag: SG Ramsberg/St.Veit vs. FC/DJK Weißenburg

Am morgigen Sonntag, den 25.03.2017 steht die Heimspielpremiere im Jahr 2017 gegen den FC/DJK Weißenburg auf dem Programm. Beginn ist um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände in Ramsberg.

Mit dem FC/DJK Weißenburg wartet eine Mannschaft auf unsere SG, die perfekt in die Rückrunde gestartet ist. Mit zwei "Zu-Null"-Siegen gegen die DJK Limes und den TSV Heideck hat man sich ordentlich Luft im Abstiegskampf verschafft und den Anschluss an das dicht gedrängte Mittelfeld hergestellt. Das Team vom scheidenden Trainer Martin Huber (er wechselt nach der Saison zum FV Dittenheim) wird mit viel Selbstvertrauen versuchen auch in Ramsberg was Zählbares mitzunehmen.

Unsere SG hat die Auftaktniederlage in Wettelsheim und den Rücktritt des Trainers vor dem Spiel gegen Solnhofen gut verarbeitet und verdient die 3 Punkte aus dem Altmühltal mitgenommen. Mit einer kämpferisch und läuferisch guten Leistung konnte man den 8.Saisonsieg feiern und ist weiterhin im oberen Tabellendrittel vertreten. Mit den Spielen gegen Weißenburg, Hilpoltstein und Freystadt stehen richtungsweisende Spiele bevor, danach wird man sehen wohin der Weg für unsere SG geht. Ein Derbysieg gegen den FC/DJK wäre da mit Sicherheit nicht das schlechteste.

Unsere Zweite Mannschaft empfängt bereits um 13:00 Uhr die SG Heidenheim/Hechlingen/Döckingen II.

Wir freuen uns auf interessante und faire Spiele und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

Cool

• SV Cronheim - TSV Meckenhausen