Vorschau 9.Spieltag: SG Ramsberg/St.Veit vs. SG Forchheim/Sulzkirchen

Zum Kirchweihspiel reist die SG Forchheim/Sulzkirchen nach Ramsberg. Anpfiff am heutigen Samstag ist um 16:00 Uhr.

Mit derzeit 6 Punkten steht der Aufsteiger aus Forchheim/Sulzkirchen am Tabellenende der Kreisliga Süd, punktgleich mit dem FC/DJK Weißenburg. Ein Sieg, Drei Remis und Vier Niederlagen so lautet die bisherige Bilanz, mit 21 Gegentreffern hat man die löchrigste Abwehr der Liga und zuletzt in zwei Auswärtspartien jeweils 5 Gegentreffer eingeschenkt bekommen. Am vergangenen Wochenende spielte man gegen den TSV Heideck 1:1 unentschieden. Die Gäste reisen mit einem Bus zusammen mit ihren Fans nach Ramsberg und werden sicherlich alles daran setzen den Ligaprimus ordentlich zu ärgern und zumindest einen Punkt mitzunehmen.

Mit dem 2:1-Erfolg in Titting hat unsere SG am vergangenen Wochenende die Tabellenführung übernommen, allerdings hat der SV Wettelsheim ein Spiel weniger ausgetragen. Trotz klarer spielerischer Überlegenheit, ließ man sich von robusten Gastgebern und der eigenen Undiszipliniertheit teilweise total aus dem Konzept bringen, dies gilt es schleunigst abzustellen. Heute gilt es den Tabellenletzten aus Forchheim/Sulzikirchen nicht zu unterschätzen und eine konzentrierte Leistung abzurufen, an der Kirchweih sind 3 Punkte Pflicht!!

Das Vorspiel bestreitet ab 14:00 Uhr unsere Reservemannschaft. Zum Derby kommt die SC Eintracht Langlau nach Ramsberg. Es wartet ein heißer Fight auf unsere Jungs.

Wir freuen uns auf interessante und faire Spiele und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

• DJK Pollenfeld - DJK Limes 09
  • TSG Solnhofen - FC/DJK Weißenburg