Vorschau 6.Spieltag: TSV Freystadt vs. SG Ramsberg/St.Veit

Am 6. Spieltag führt die Reise für unsere SG zum TSV Freystadt. Anpfiff am Sonntag, den 25.09.2016 ist um 15:00 Uhr.

Mit dem TSV Freystadt wartet der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga Süd auf unsere SG. Mit 10 Punkten steht das Team von Trainer Jürgen Schmid ganz vorne in der Tabelle und hat  mit 11 Treffern auch noch die beste Offensivreihe aufzubieten. Der letztjährige Tabellenachte der Kreisliga Ost hat seinen Kader in der Sommerpause gut verstärkt und will damit oben angreifen.

Nach der Niederlage gegen Hilpoltstein hat unsere SG einiges gut zu machen in Freystadt. Wie auch schon gegen Meckenhausen verspielte man eine 1:0-Führung und baute den Gegner durch individuelle Fehler auf und hatte zum Schluß nichts mehr entgegenzusetzen. Bleibt zu hoffen das sich unsere SG morgen wieder von der besseren Seite zeigt und mit 3 Punkten zurück an den Brombachsee fährt.

• TSG Solnhofen - SV Wettelsheim 1:4
  • TV 1879 Hilpoltstein - DJK Pollenfeld