Vorschau 5.Spieltag: SG Ramsberg/St.Veit vs. TV 1879 Hilpoltstein

Zum nächsten Heimspiel erwartet unsere SG am 5. Spieltag den TV 1879 Hilpoltstein. Anstoß ist am Sonntag, den 18.09.2016 um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände in Ramsberg.

Die Hilpoltsteiner sind die einzige noch ungeschlagene Mannschaft in der Kreisliga Süd. Mit einem Sieg und drei Remis steht die Mannschaft von Trainerfuchs Jürgen Wellert derzeit auf Rang 6 in der Tabelle. Nachdem man in der letzten Saison erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt im direkten Duell gegen Deining sichern konnte, will man dieses Jahr frühzeitig einen gesicherten Mittelfeldplatz anstreben. In den bisherigen vier Partein haben die Burgherren insgesamt 17 Spieler eingesetzt, von denen keiner über 25 Jahre alt war. Man darf also ein junges, dynamisches und motiviertes Team in Ràmsberg erwarten, das auch nach Spieltag Fünf noch ungeschlagen bleiben will.

Nach dem verdienten 2:0-Auswärtserfolg beim FC/DJK steht unsere SG zusammen mit Meckenhausen und Wettelsheim an der Tabellenspitze. Gerade in der ersten Halbzeit zeigte die SG eine sehr ansprechende Leistung, lediglich die Torausbeute war hier noch ausbaufähig. Im zweiten Durchgang nahm man nach dem 2:0 etwas den Fuß vom Gas und spielte die Partie gegen harmlose Gastgeber locker zu Ende. Mit dem TV Hilpolstein hat man bisher keinerlei Erfahrungen sammeln können, unterschätzen darf man die Gäste mit Sicherheit nicht. 

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

Auf geht's SG - kämpfen und siegen!

Cool

Die weiteren Partien vom 5.Spieltag:

  • TSV Heideck - TSV 1906 Freystadt
  • DJK Pollenfeld - FC/DJK Weißenburg
  • SG Forchheim/Sulzkirchen - DJK Stopfenheim
  • SV Wettesheim - TSV Meckenhausen
  • SV Cronheim - TSG Solnhofen
  • TSV Spalt - DJK Limes 09
Share
 

© 2011 SG Ramsberg / St. Veit