Vorschau 28.Spieltag: SV Rednitzhembach vs. SG Ramsberg/St.Veit

Am 28. Spieltag tritt unsere SG zum Verfolgerduell beim SV Rednitzhembach an. Anpfiff am Harmer Berg ist um 15:00 Uhr. LIVE vor Ort ist auch wieder das Team von FuPa-TV.

Seit dem Hinspiel in Ramsberg haben die Hembis kein Spiel mehr verloren, 9 Siege und 4 Remis haben die Jungs von Trainer Michael Böhme seit November eingefahren. Mit 53 erzielten Toren gehört der SV zu den offensivstärksten Teams der Kreisliga und bereits 11 Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Mit einem Sieg gegen die SG würde man diese überholen und dem Spitzenreiter aus Marienstein auf die Pelle rücken.

Unsere SG hat in den letzten vier Partien ihre konfortable Ausgangsposition verspielt und nach 19 Partien eine verdiente 0:3-Niederlage gegen den TSV Katzwang hinnehmen müssen. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sowie dem schwierigen Restprogramm (Rednitzhembach, Marienstein und Schwabach) wird es sehr schwierig den momentan sehr guten 2.Tabellenplatz zu halten. Mut macht, dass unsere SG in den letzten Jahren in Topspielen immer großartige Leistungen abrufen konnte und diese wird in Rednitzhembach auf jeden Fall benötigt um was Zählbares mitzunehmen.

Cool

• TSV Katzwang - DJK Stopfenheim