WINTERPAUSE - Wir sagen DANKE

Wieder einmal neigt sich ein erreignisreiches Fußballjahr dem Ende, Zeit kurz inne zu halten und unser gemeinsames SG-Jahr Revue passieren zu lassen.

Das absolute Highlight im Jahr 2015 war für unsere SG sicherlich die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft in der Halle am Berliner Platz in Nürnberg, für welche man sich als Vizemeister im Kreis Neumarkt/Jura qualifizieren konnte. Was das Team und vor allen Dingen auch unsere zahlreichen Fans während dieser Hallensaison ablieferten, war allererste Sahne und dürfte vielen noch lange in Erinnerung bleiben. Den Schwung nahm unser Team auch nach der Winterpause mit auf das Feld, in den ersten 6 Spielen blieb man ungeschlagen und kämpfte um den Relegationsplatz mit. Die beiden unglücklichen Niederlagen gegen Heideck und Stopfenheim waren dann aber der entscheidende Rückschlag im Kampf um Rang 2. Mit Platz 7 war man am Saisonende zwar der beste Aufsteiger, dennoch wäre auch einiges mehr möglich gewesen, schließlich wurde gegen die Top 5 der Tabelle kein Spiel verloren und in schöner Regelmäßigkeit gegen vermeintlich schwächere Teams Punkte liegen gelassen. In der aktuellen Kreisligasaison steht man aktuell auf dem sehr guten 3. Platz. Mit 23 Punkten aus 13 Spielen liegt man nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer DJK Limes. Mit erst 9 Gegentreffern hat man die beste Abwehr der Kreisliga West. Die 2. Mannschaft steht derzeit auf einem guten 5. Tabellenplatz.

Danke sagen wir all denen, die diese Erfolge erst möglich machten:

• allen Spielern der 1. + 2. Mannschaft, sowie deren Familien

• unseren Trainern Andrè Dietrich und Andreas Lechner

• unserem Spielleiter Martin Riedl
  • unserem Co-Trainer, Betreuern und Medienberichterstattern

• unseren Vorständen Holger Treiber und Willi Birkhan

• unserem Sportheimwirt Theo Milonidis und seiner Frau Tanja

• unserem Platzwart Michael Maurer

• unseren vielen vielen Fans, die uns Woche für Woche in Heim- und Auswärtsspielen begleiten und uns nach vorne peitschen

• unseren Sponsoren und Gönnern

• alle anderen die unsere SG seit der Gründung im Jahr 2007 unterstützen

All diesen wichtigen Menschen in unserem Verein wünschen wir frohe und besinnliche Weihnachten mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Vor allem natürlich auch Gesundheit, Glück und unserem Verein den erhofften weiteren sportlichen Erfolg.

Wir halten euch natürlich in der Winterpause auf unserer Homepage, sowie unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Wir sind SG-ler!!!

ilovesg