Vorschau 13.Spieltag: SG Ramsberg/St.Veit vs. SV Rednitzhembach

Am Sonntag, den 08.11.2015 trifft unsere SG auf den SV Rednitzhembach. Anpfiff ist bereits um 14:30 Uhr auf dem Sportgelände in Ramsberg.

Mit dem SV Rednitzhembach erwartet die SG den aktuellen Tabellenneunten der Kreisliga. Nachdem der Saisonstart mit 3 Niederlagen total in die Hose ging, hatte sich das Team von Coach Michael Böhme zwischenzeitlich gefangen und blieb in den darauffolgenden 6 Spielen (4 Siege, 2 Remis) ungeschlagen. Gegen die beiden Aufsteiger aus Pollenfeld und Limes gab es dann wiederum nur 1 Zähler, ehe man jetzt zwei spielfreie Wochenenden hatte.

Unsere SG ist seit mittlerweilen 6 Spielen (3 Siege, 3 Remis) ungeschlagen und in der dichtgedrängten Spitzengruppe der Kreisliga West mit dabei. Auf Platz 1 beträgt der Rückstand 1 Zähler aber auch nach hinten muss man in dieser verrückten Liga schauen, denn nur 5 Punkte beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz. Gegen Rednitzhembach steht also ein ganz wichtiges Spiel an für unsere Jungs auf dem Programm. Zu Hause ist man eine Macht und das soll auch am Sonntag gegen die Hembis so bleiben. Im Vorjahr gewann unsere SG das Heimspiel mit 3:1 und Coach Andreas Lechner hätte mit Sicherheit nichts dagegen, wenn es wieder so laufen würde.

• TSG 08 Roth II - TSG Ellingen
  • DJK Pollenfeld - DJK Schwabach