Vorschau 12.Spieltag: TSV Katzwang vs. SG Ramsberg/St.Veit

Am Sonntag, den 25.10.2015 trifft unsere SG auf den TSV Katzwang. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände in Katzwang.

Vor zwei Wochen hatte der TSV Katzwang die Chance mit einem Sieg im Nachholspiel beim SV Rednitzhembach die Tabellenführung zu übernehmen. Nach zwei 1:5 Niederlagen innerhalb von 3 Tagen gegen Rednitzhembach und Pollenfeld und einem spielfreien Wochenende liegt man stattdessen nur auf Rang 9 in der Tabelle.

Unsere SG liegt nach dem Kirchweihsieg gegen den FC/DJK Weißenburg auf einem hervorragenden 2.Platz in der Tabelle der Kreisliga West. An die Spiele gegen den TSV Katzwang aus der vergangenen Saison hat man gute Erinnerungen, gewann man doch beide Duelle.

• TSV Spalt - TSG 08 Roth II
  • SpVgg Roth - TSG Ellingen