Vorschau 8.Spieltag: SG Ramsberg/St.Veit vs. TSG 08 Roth II

Am Sonntag, den 27.09.2015 trifft unsere SG auf die Bezirksligareserve der TSG 08 Roth. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände in Ramsberg.

Die TSG steht derzeit mit 5 Punkten auf dem Relegationsplatz 12 in der Tabelle. Allerdings hat man erst 5 Spiele absolviert und gegen namhafte Gegner ordentlich gepunktet. So blieb man gegen die vor Saisonbeginn als Aufstiegsanwärter gehandelten Teams aus Katzwang, Rednitzhembach und Schwabach ungeschlagen und auch gegen Tabellenführer Marienstein unterlag man nur knapp mit 1:2. Die SG dürfte also gewarnt sein, schließlich verlor man im letzten Jahr beide Partien mit 1:2 gegen die Rother.

Unsere SG steht nach dem vergangenen spielfreien Wochenende mit 8 Punkten noch auf Rang 6 in der Tabelle, allerdings ist das Mittelfeld wie im letzten Jahr dicht gedrängt. Will man mit den hinteren Tabellenregionen nichts zu tun haben, muss am Sonntag ein Dreier her. Hierfür ist allerdings voller Einsatz und unbedingter Siegeswille gefordert.

• SV Rednitzhembach - TSG Ellingen
  • FC/DJK Weißenburg - DJK Limes 09