Time to say Goodbye - Armin Steingärtner zurück nach Nennslingen

Nach langem Überlegen teilte unser Youngster Armin Steingärtner gestern mit, dass er die SG zum Saisonende verlassen wird und zu seinem Heimatverein, den SV Nennslingen (A-Klasse Süd) zurückkehrt.

Mit Armin verlieren wir einen hochtalentierten Spieler, der sich im Laufe seiner 1,5 Jahre bei der SG sehr gut eingelebt und weiterentwickelt hat. Zuletzt gehörte er zur absoluten Stammkraft in unserer Mannschaft, egal ob im Sturm, im Mittelfeld oder sogar in der Verteidigung zeigte er immer vollen Einsatz für unsere SG. In 42 Spielen für unsere SG erzielte er 3 Treffer selbst und bereitete 6 Treffer vor.

Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz erlebten wir mit Armin tolle Stunden und auch seine Familie unterstützte uns regelmäßig bei vielen Spielen.

Wir wünschen Dir lieber Armin für deine private und sportliche Zukunft alles erdenklich Gute. Bleib einfach so wie du bist und vielleicht kehrst du eines Tages mal wieder zu uns zurück.

Deine SG-ler