Vorschau 29.Spieltag: Letzte schwere Auswärtspartie beim SC Großschwarzenlohe

Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2014/2015 tritt unsere SG beim Tabellenzweiten SC Großschwarzenlohe an. Anpfiff am Sonntag, den 07.06.2015 ist um 15:00 Uhr.

Mit dem SC Großschwarzenlohe wartet noch mal eine harte Nuß auf unsere SG. Die Mannschaft von Trainer Denis Opcin steht aktuell auf Tabellenrang 2 und befindet sich noch voll im Rennen um den Relegationsplatz. Derzeit hat man 3 Punkte Vorsprung auf den TSV Katzwang und ist seit 5 Spielen ungeschlagen. Mit 4 Punkten aus den verbleibenden 2 Partien hätte man die Entscheidungsspiele zur Bezirksliga sicher erreicht, dafür wird der SCG natürlich alles in die Waggschale werfen.

Unsere SG zeigte am vergangenen Wochenende wieder einmal, dass man gegen Teams aus dem hinteren Tabellendrittel viele Punkte liegen gelassen hat. So ermöglichte man dem Schlußlicht aus Großweingarten nach 11 Niederlagen, wieder einen Punktgewinn. Gegen Großschwarzenlohe muss das Team von Andre Dietrich sich wieder von der besseren Seite präsentieren. Gegen die TOP5 der Kreisliga kann sich die SG Bilanz durchaus sehen lassen, 6 Siege und 3 Unentschieden konnte man hier bisher verbuchen.

• FC Gunzenhausen - SV Rednitzhembach
  • TSG 08 Roth II - SV Großweingarten