Vorschau 24.Spieltag: SG zu Gast beim TSV Heideck

Am 24.Spieltag kommt es zum Aufeinandertreffen der Teams mit den wenigsten Gegentoren in der Liga. Anpfiff am Sonntag, den 03.05.2015 ist um 15:00 Uhr in Heideck.

Der TSV Heideck steht derzeit mit 33 Punkten auf Rang 9 in der Kreisliga. Mit lediglich 18 Gegentreffern in 23 Spielen ist die Densive mit dem starken Rückhalt Sacha Prüssner das Prunkstück des Teams von Trainer Gündogan. Wäre die Offensive etwas treffsicherer, würde der TSV ein gehöriges Wort um die vorderen Plätze mitreden, aber lediglich 31 eigene Treffer sind dafür aktuell zu wenig. Zuletzt blieb man in den Duellen mit Katzwang (0:1) und Rednitzhembach (0:0) ohne eigenen Treffer. Wie unangenehm die Heidecker zu bespielen sind, musste die SG im Hinspiel bei der 0:1 Heimniederlage erfahren.

Unsere SG ist in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen, allerdings gab es zuletzt 3 Remis in Folge, so das der TSV Katzwang in der Tabelle vorbeiziehen konnte. Mit Siegen hätte man die schwächelnde Konkurrenz aus Schwabach und Großschwarzenlohe unter Druck setzen können. Will man gegen die Heidecker etwas zählbares holen müssen unsere Jungs ähnlich engagiert und körperbetont auftreten wie in der ersten Halbzeit gegen den Spitzenreiter aus Dittenheim.

• TSV Kornburg II - TSV Spalt
  • TSV Katzwang - SV Großweingarten