Vorschau 21.Spieltag: Ramsberg erwartet "Club" aus Gunzenhausen

Am 21.Spieltag empfängt unsere SG am Sonntag, den 12.04.2015 um 15:00 Uhr den 1.FC Gunzenhausen zum zweiten Heimspiel im Jahr 2015.

Will unser Gast aus Gunzenhausen seine Chancen auf den Klassenerhalt erhalten, muss am Sonntag schon ein Dreier bei der SG her. 8 Punkte hat der "Club" bereits Rückstand auf das rettende Ufer, bei noch 9 ausstehenden Partien. Bisher gab es im Jahr 2015 zwei Unentschieden (TSV Spalt und TSG 08 Roth II) und eine Niederlage (SV Marienstein) zu verzeichnen. Die bisherigen Duelle gegen den FCG waren immer hart und umkämpft und ziemlich hitzig, so auch das 1:1 im Hinspiel, als die SG die erste Hälfte komplett verschlief und Punkte liegen ließ.

Unsere SG ist das beste Rückrundenteam der Kreisliga und will natürlich auch gegen den "Club" dreifach punkten. Aber Vorsicht, gerade gegen die Teams aus dem hinteren Tabellendrittel ließ man dieses Jahr schon oft Punkte liegen. Nach der heutigen 1:4-Niederlage der DJK Schwabach könnte man bei einem Sieg gegen Gunzenhausen auch nach oben schielen, unsere Jungs haben es selbst in der Hand wohin die Reise in den nächsten Wochen geht.

• TSG 08 Roth II - DJK Schwabach   4:1
  • SV Großweingarten - SC Großschwarzenlohe