SG on Tour: Bezirksmeisterschaft in Nürnberg

Am Samstag, den 17.01.2015 steigt ab 14:00 Uhr in Nürnberg (Halle am Berliner Platz) die Mittelfränkische Meisterschaft im Hallenfußball. Mit dabei ist auch unsere SG, die sich am vergangenen Sonntag in Weißenburg mit der Finalteilnahme für das Turnier qualifiziert hat.

Die SG bekommt es in der Gruppe B mit den Bezirksligisten und Futsalligagewinner 2014 TSV Winkelhaid (15:00 Uhr) zu tun. Danach wartet mit dem Landesligaspitzenreiter und Hallenkreismeister Neumarkt/Jura 2015 1.SC Feucht (16:10 Uhr) der nächste schwere Brocken. Zu guter letzt steht dann noch die Partie gegen den Bezirksligisten und Hallenkreismeister Erlangen/Pegnitzgrund 2014 + 2015 , den ATSV Erlangen (17:30 Uhr) auf dem Programm.

In der Gruppe A trifft der Landesligist und Kreismeister Nürnberg/Frankenhöhe TSV Nürnberg-Buch auf drei Bezirksligisten. Die Futsal-Spezialisten des FC Bayern Kickers Nürnberg wurden 2011 sogar Deutscher Vizemeister im Futsal, der TSV 1860 Weißenburg ist als Titelverteidiger dabei und der SK Lauf wurde Vize-Kreismeister im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund.

Die Gruppensieger, sowie die Gruppenzweiten qualifizieren sich für das Halbfinale. Die Sieger der beiden Halbfinals kämpfen im Finale (19:20 Uhr) um den Titel, sowie den Startplatz bei der Bayerischen Meisterschaft am 24.01.2014 in Amberg.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Turnier und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

>>> Turnierplan Bezirksmeisterschaft <<<