SG startet bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am Sonntag, den 11.01.2015 steigt ab 14:30 Uhr in der Weißenburger Landkreishalle die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft im Kreis Neumarkt/Jura. Wie schon im letzten Jahr konnte sich unsere SG für das Finalturnier qualifizieren.

In Gruppe B trifft unsere SG dabei auf den Kreisligisten TSV Greding (15:24 Uhr), den Bezirksligisten SC 04 Schwabach (16:18 Uhr) und den Kreisklassisten Türk Spor Freystadt (17:30 Uhr).

In der Gruppe A duellieren sich Landesligist 1.SC Feucht, Bezirksligist TSG Solnhofen und die Kreisligisten des SV Rednitzhembach und des TSV Wolfstein.

Die Gruppensieger, sowie die Gruppenzweiten qualifizieren sich für das Halbfinale. Die Sieger der beiden Halbfinals sind für das Bezirksfinale am 17.01.2015 in Nürnberg (Halle am Berliner Platz) qualifiziert.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Turnier und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

>>> Turnierplan Endrunde <<<