WINTERPAUSE - Wir sagen DANKE

Wieder einmal neigt sich ein erreignisreiches Fußballjahr dem Ende, Zeit kurz inne zu halten und unser gemeinsames SG-Jahr Revue passieren zu lassen.

Das Jahr 2014 war wie auch schon 2013 ein ganz besonderes Jahr für die SG Ramsberg/St.Veit.

Nachdem man im Jahr 2013 die Meisterschaft in der A-Klasse Mitte feierte und erstmals in die Kreisklasse aufgestiegen ist, setzte man im Jahr 2014 noch einen drauf und sicherte sich in einem packenden Zweikampf mit der TSG Ellingen die Meisterschaft in der Kreisklasse West. Highlight war mit Sicherheit das Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten, das man am 11.Mai mit 3:1 für sich entscheiden konnte (VIDEO). In der aktuellen Kreisligasaison steht man aktuell auf einem guten 6.Platz. Mit 26 Punkten aus 17 Spielen liegt man im Mittelfeld der Tabelle. Neben der Meisterschaft sorgte die SG auch bei der Hallenkreismeisterschaft für Furore und sorgte mit Platz 4 beim Endrundenturnier für eine große Überraschung.

Danke sagen wir all denen, die diese Erfolge erst möglich machten:

• allen Spielern der 1. + 2. Mannschaft, sowie deren Familien

• unseren Trainern Jörg "Hack" Hertlein und Andrè Dietrich

• unserem Co-Trainer, Betreuern und Medienberichterstattern

• unseren Vorständen Holger Treiber und Willi Birkhan

• unserem Sportheimwirt Theo Milonidis und seiner Frau Tanja

• unserem Platzwart Michael Maurer

• unseren vielen vielen Fans, die uns Woche für Woche in Heim- und Auswärtsspielen unterstützen

• unseren Sponsoren und Gönnern

• alle anderen die unsere SG seit der Gründung im Jahr 2007 unterstützen

All diesen wichtigen Menschen in unserem Verein wünschen wir frohe und besinnliche Weihnachten mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Vor allem natürlich auch Gesundheit, Glück und unserem Verein den erhofften weiteren sportlichen Erfolg.

Wir halten euch natürlich in der Winterpause auf unserer Homepage, sowie unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden.

Wir sind SG-ler!!!