Vorschau 17.Spieltag: Jahresabschluss gegen den Tabellennachbarn TSV Spalt

Am Sonntag, den 30.11.2014 steigt das letzte Spiel im Jahr 2014 für unsere SG. Zu Gast ist der Mitaufsteiger und Tabellennachbar TSV Spalt. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Mit dem TSV Spalt erwartet unsere SG den aktuellen Tabellenfünften der Kreisliga. 26 Punkte hat der Aufsteiger in der Vorrunde gesammelt, der Rückrundenauftakt gegen die TSG Roth II musste witterungsbedingt abgesagt werden und wird nächste Woche nachgeholt. Die Hopfenstädter hatten während der Vorrunde immer wieder mit zahlreichen Ausfällen durch Verletzungen zu kämpfen, darum ist der akuelle Tabellenstand umso bemerkenswerter. Das Hinspiel gewann die Elf von Trainer Vanco Timov knapp mit 3:2 und auch am Sonntag werden Regula, Pienar, Distler & Co. versuchen die Punkte mit nach Spalt zu nehmen.

Unsere SG ist mit dem souveränen 4:0-Sieg in Kornburg perfekt in die Rückrunde gestartet und will natürlich im letzten Heimspiel des Jahres nachlegen. Mit einem Sieg würde man an in der Tabelle an den Spaltern vorbeiziehen. Zugleich könnte man das Fußballjahr positiv beenden und auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken.

• SpVgg Roth - TSV Kornburg II
  • SV Rednitzhembach - DJK Schwabach