Vorschau 14.Spieltag: SG erwartet den Tabellenzweiten SC Großschwarzenlohe

Am 14.Spieltag erwartet die SG am Sonntag, den 09.11.2014 den SC Großschwarzenlohe. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr.

Mit dem SC Großschwarzenlohe kommt am Wochenende eine weitere Spitzenmannschaft nach Ramsberg. Derzeit liegt das Team von Spielertrainer Denis Opcin 1 Punkt hinter dem FV Dittenheim auf Rang 2 der Kreisliga West. Am vergangenen Wochenende zerlegte man den Spitzenreiter DJK Schwabach und triumphierte mit 6:0. Aus der besten Offensive der Liga ragen Spielmacher Florian Haffner (12 Tore/6 Assists) und Ex-Bayernliga-Stürmer Sven Bauer (11 Tore/7Assists) heraus. Der SCG kommt mit viel Selbstvertrauen nach Ramsberg, schließlich ist man das stärkste Auswärtsteam der Liga.

Unsere SG hat in den letzten beiden Spielen optimal gepunktet, wobei das 6:0 gegen Schlusslicht Großweingarten nicht überbewertet werden sollte. Zwei Partien ohne Gegentreffer gab es zuletzt und auch gegen Großschwarzenlohe ist definitiv was drin, was die bisherigen Partien gegen die Spitzenteams der Kreisliga zeigten. Der SCG ließ gegen den 5., 6., 8., und 9. der Tabelle Punkte liegen und dazwischen auf Rang 7, liegt bekanntlich unsere SG.

• SV Großweingarten - TSG 08 Roth II
  • TSG Ellingen - TSV Spalt