Vorschau 10.Spieltag: Derbytime in Stopfenheim

Bereits am Samstag, den 11.10.2014 tritt unsere SG zum DERBY in Stopfenheim an.  Anpfiff: 16:00 Uhr

Die DJK hat im bisherigen Saisonverlauf 11 Punkte sammeln können und steht derzeit auf Rang 9 der Tabelle mit 2 Punkten Rückstand auf unsere SG. Am vergangenen Wochenende unterlag man beim FV Dittenheim mit 0:3, allerdings spielte man 70 Minuten in Unterzahl, weil Spielertrainer Uwe Schulmeister wegen eines Handspiels mit Rot vom Platz flog. Aber auch ohne den gesperrten Schulmeister wird die DJK eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken, vor allen Dingen die beiden Toptorjäger Benedikt Schlund und Johannes "Io" Börlein (14 von 17 Treffern) gilt es im Auge zu behalten.

Nach 6 Spielen ohne Niederlage gab es für unsere SG am vergangenen Wochenende gegen den TSV Heideck nix zu holen. Nachdem man 20 Minuten die Partie dominierte und gute Chancen nicht nutzen konnte, ließ man sich von den robusten Heideckern die Butter vom Brot nehmen, zu allem Überfluss spielte man die 2.Halbzeit nur noch mit 10 Mann. Im Derby gegen Stopfenheim muss unser Team voll dagegenhalten um den ersten Auswärtssieg zu feiern.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel mit vielen Zuschauern und natürlich 3 Punkte für unsere SG.

• SC Großschwarzenlohe - FC Gunzenhausen
  • DJK Schwabach - FV Dittenheim