Vorschau 8.Spieltag: Verfolgerduell beim FV Dittenheim

Am Sonntag, den 28.09.2014 geht die Reise für unsere SG nach Dittenheim. Anstoß ist wie immer um 15:00 Uhr.

Der FV Dittenheim ist auch dieses Jahr wieder ein heißer Kandidat auf einen der vorderen Plätze in der Kreisliga West. In den letzten 6 Jahren wurde der FVD 2x Zweiter, 3x Dritter und 1x Vierter in der Abschlusstabelle, ganz nach oben reichte es aber nicht. Das soll sich dieses Jahr natürlich ändern. Derzeit liegt man mit einem Spiel weniger auf Rang 3 der Tabelle mit 14 Punkten und 20:6 Toren. An 13 der 20 Treffer war Kapitän Philipp Unöder beteiligt, aber auch Routinier Sven Hüttmeyer ist immer für einen Treffer gut.

Unsere SG hat in Dittenheim auf jeden Fall nichts zu verlieren. Mit 12 Punkten steht man derzeit auf einem hervorragenden 5.Platz. Im fünften Anlauf sollen gegen den FVD die ersten Punkte eingefahren werden, in den Jahren 2011-2014 stand man sich jeweils im Pokalwettbewerb gegenüber und jedesmal gingen die Jungs aus Dittna als Sieger vom Platz (1:13 Tore). Höchste Zeit da mal was zu ändern!

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel mit vielen Zuschauern und natürlich 3 Punkte für unsere SG.

• SC Großschwarzenlohe - TSV Spalt
  • DJK Stopfenheim - FC Gunzenhausen