Vorschau 6.Spieltag: SG bestreitet Kirchweihspiel beim FC Gunzenhausen

Am Sonntag, den 14.9.2014 trifft unsere SG am 6.Spieltag auf den FC Gunzenhausen. Anstoss ist um 15:00 Uhr.

Gunzenhausen

Derzeit steht der FCG auf Tabellenplatz 10 mit 6 Punkten. Nach der Auftaktniederlage in Ellingen (0:4) konnte man gegen die Kellerkinder Großweingarten und TSG 08 Roth II knappe Siege (2:1) einfahren. Zuletzt gab es gegen die Spitzenteams aus Spalt (3:5) und Marienstein (0:4) allerdings nichts mehr zu holen. Zur Kirchweih will der "Club" natürlich die 3 Punkte in Gunzenhusen behalten und dürfte besonders motiviert zu Werke gehen. Seit dieser Woche gibt es auch einen neuen Trainer beim FCG. Markus Vochezer hat den Trainerposten von Stefan Oberhuber übernommen, der aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung stellte. Vochezer (ehemaliger Trainer des SSV Oberhochstatt) kennt die SG aus den beiden Partien der letzten Saison natürlich bestens und wird sein Team dementsprechend vorbereiten.

Nach dem wichtigen Heimsieg gegen den TSV Katzwang am letzten Wochenende kann die SG mit viel Selbstvertrauen nach Gunzenhausen reisen. 8 Zähler aus 5 Partien sind für die Dietrich-Jungs eine ordentliche Ausbeute, dennoch sollte man auch gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt was Zählbares mit nach Hause nehmen, am Besten natürlich einen Dreier.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel und natürlich 3 Punkte für unsere SG.

• SpVgg Roth - TSV Heideck
  • TSV Kronburg II - TSG Ellingen