Bereits am morgigen Samstag steht die Auswärtspartie beim SV Marienstein auf dem Programm. Anpfiff bei den Eichstätter Vorstädtern ist um 16:00 Uhr.
Zum Volksfestauftakt in Eichstätt will der SV Marienstein seinen guten Start in die Saison natürlich bestätigen. Mit 7 Zählern aus 3 Spielen steht man derzeit punktgleich mit dem TSV Spalt an der Tabellenspitze der Kreisliga West. Nachdem man die letzten beiden Jahre immer bis zum Schluß um den Klassenerhalt kämpfen musste, hat man sich dieses Jahr einen Mittelfeldplatz als Ziel gesetzt. Im letzten Spiel holte sich der SVM einen Punkt in Spalt.
Für unsere SG steht nach dem 0:0 gegen die SpVgg Roth schon eine richtungsweisende Partie an. Mit 4 Punkten aus 3 Partien war der Start in die Kreisligasaison ganz ordentlich, man sollte aber auch in Marienstein was zählbares mitnehmen um nicht in die hinteren Tabellenregionen abzurutschen. Gegen Roth hatte man mehr vom Spiel und ließ keine Torchance des Gegners zu, aber im Spiel nach vorne war man auch zu harmlos um die defensiv eingestellten Rother in Verlegenheit zu bringen. Die letzte Partie in Marienstein, 2011 in der A-Klasse, wurde gegen die Reserve des SVM übrigens mit 2:4 verloren.
Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel mit hoffentlich vielen Zuschauern!
Auf geht's SG - kämpfen und siegen!
Die weiteren Partien vom 4.Spieltag:
- FV Dittenheim - TSG 08 Roth II
- TSV Kornburg II - SV Rednitzhembach
- SC Großschwarzenlohe - TSV Heideck
- DJK Schwabach - TSG Ellingen
- DJK Stopfenheim - SV Großweingarten
- SpVgg Roth - TSV Katzwang
- FC Gunzenhausen - TSV Spalt
Reserve: 1.FC Aha II vs. SG Ramsberg/St.Veit II am Sonntag um 13:15 Uhr
|