Vorschau 29.Spieltag: Letzte Auswärtspartie der Saison in Bieswang

Am 29.Spieltag geht die Reise zu den Sportfreunden nach Bieswang. Anstoss ist um 15:00 Uhr.

Mit 2 Siegen an den letzten beiden Spieltagen haben die Sportfreunde 6 Punkte auf Ihre direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gutgemacht. Derzeit steht das Team von Fritz Strobl punktgleich mit dem SV Alesheim auf einem Abstiegsplatz und der FC Nagelberg rangiert 1 Punkt vor den beiden. Spannend bleibt es wohl bis zum Schluss, welche beiden Teams den Gang in die A-Klasse antreten müssen.

Nach dem etwas glücklichen 1:0-Sieg in Altenmuhr steht für die SG wieder eine Auswärtspartie an. Mit einem Sieg in Bieswang würde man die Pole-Position in der Tabelle vor dem letzten Spieltag inne haben und die komplette Saison ohne Niederlage auf fremden Plätzen abschließen. Davor steht  für unsere Jungs ein hartes Stück Arbeit an, den die Sportfreunde würden die Punkte sicherlich gerne in Bieswang behalten und nicht kampflos hergeben. Auf dem Weg zum Titel müssen aber auch solche Brocken aus dem Weg geräumt werden!

• ESV Treuchtlingen - 1.FC Altenmuhr
  • SV Cronheim - TSG Ellingen