Vorschau 23.Spieltag: SV Alesheim zu Gast in Ramsberg

Am 23. Spieltag gastiert mit dem SV Alesheim das derzeitige Sorgenkind der Kreisklasse West bei unser SG. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Der SVA steht derzeit auf Tabellenplatz 15 und ist ihn akuter Abstiegsgefahr. Trotz eines einwöchigen Trainingslagers im Februar in der Türkei holte man aus 3 Rückrundenpartien lediglich 1 Punkt, der letzte Sieg gelang am 3. Oktober 2013. Noch ist aber alles möglich, denn die Jungs von Trainer Eckert haben bisher die wenigsten Spiele auf dem Konto. Die Alesheimer werden auf jeden Fall wieder alles in die Waagschale werfen um auch in Ramsberg zu punkten. Das Hinspiel endete nach hartem Kampf 1:1 unentschieden.

Die SG hat die Heimniederlage gegen Wettelsheim gut weggesteckt und in Oberhochstatt verdient dreifach gepunktet. Hinten ließ man kaum Chancen des SSV zu und vorne nutzte man die eigenen Möglichkeiten konsequent aus. Diese Leistung wird aber auch am Sonntag notwendig sein um weitere 3 Punkte einzufahren.

• ESV Treuchtlingen - SpVgg Kattenhochstatt
  • SV Cronheim - SF Bieswang