Vorschau 20.Spieltag: 1.Punktspiel nach der Winterpause beim FC Geilsheim

Zum Punktspielauftakt nach der Winterpause gastiert die SG beim FC Geilsheim. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Der FC Geilsheim startete bereits am vergangenen Wochenende mit einem 3er im Nachholspiel gegen den TSV Pfofeld (3:1) in das neue Fußballjahr. Derzeit steht der FCG im gesicherten Mittelfeld der Tabelle auf Platz 7 mit aktuell 29 Punkten und 40:38 Toren. Die beiden wichtigsten Akteure beim FCG sind die Brüder Sven und Manuel Reichert, die zusammen 32 der 40 Saisontore erzielten.

Unsere SG möchte natürlich mit einem Dreier in Geilsheim einen perfekten Start ins Jahr 2014 hinlegen. In den Vorbereitungsspielen steigerte man sich von Spiel zu Spiel und will nun versuchen das Optimum aus den verbleibenden 12 Saisonspielen herauszuholen.

• SpVgg Wettelsheim - DJK Gnotzheim
  • SV Theilenhofen - 1.FC Altenmuhr