SG Ramsberg/St. Veit vs. DJK Schwabach

Erneuter 1:0 Triumph gegen Schwabach

Im Pfingstspiel gegen die DJK Schwabach behält die SG mit 1:0 die Oberhand. Torschütze ist Andi Lechner. Zuvor trennt sich die Reserve mit 4:4 im Derby gegen Langlau. 3-facher Torschütze ist hier Ivan Slonevskij.

In der ersten Halbzeit entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel. Cirillo auf Seiten der DJK hat 2x in aussichtsreicher Position die Möglichkeit zur Führung für die Gäste, verzieht aber. Kurz vor der Pause gelangt ein weiter Ball zu DJK-Keeper Hufnagel, dem der Ball im Nachfassen durch die Beine gleitet und Andi Lechner keine Mühe hat, das 1:0 für die SG zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit hat zuerst Marco Böhm und kurz darauf Andi Lechner per sehenswerter Volleyabnahme die Chance zum 2:0, beide zielen aber knapp daneben. In der 69 Minute tankt sich Sebastian Zottmann super gegen 3 Schwabacher durch, setzt den Ball aber ans Außennetz. Als es Schwabach mit der Brechstange probiert, springt ein Schwabacher in Torwart Christoph Böhm und versenkt den Ball. Richtigerweise gibt es den Treffer nicht. So bleibt es beim knappen Erfolg der SG, die nächste Woche beim SV Großweingarten antritt.

Share
 

© 2011 SG Ramsberg / St. Veit