SG marschiert souverän durch die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft

 

Am heutigen Sonntag war unsere SG in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft gefordert.

In der proppevollen Brombachhalle sicherte sich das Team von Trainer Andre Dietrich mit 3 Siegen und 1 Unentschieden ohne Gegentor den Gruppensieg und zieht damit in die Zwischenrunde am kommenden Samstag ab 17:30 Uhr in der Landkreishalle in Weißenburg ein.

Nach dem 2:0 Auftaktsieg gegen den starken TSV Georgensgmünd (qualifizierte sich ebenfalls für die Zwischenrunde) konnte man im 2.Spiel den SC Stirn mit 3:0 besiegen. Gegen den Nachbarn FC Pleinfeld ließ man zu viele Chancen liegen und musste sich in einer hektischen Partie mit einem 0:0 begnügen. Bereits für die Zwischenrunde qualifiziert gab es im letzten Gruppenspiel gegen den Bezirksligisten FC/DJK Weißenburg einen souveränen 3:0 Erfolg, womit die Kreisstädter etwas überraschend ausschieden.

  • SG - TSV Georgensgmünd   2:0 (Tore: Egerer, Lechner)
  • SG - SC Stirn   3:0 (Tore: Egerer, Riess, Egerer)
  • SG - 1.FC-VfL Pleinfeld   0:0
  • SG - FC/DJK Weißenburg   3:0 (Tore: M.Böhm, Riess, Hosius)

 

>>> Ergebnisse Gruppe 14 Kreismeisterschaft <<<

 

Share
 

© 2011 SG Ramsberg / St. Veit